Dießener Münsterkonzerte - Solokonzert live aus dem Studio Rose

17. Mai 2020, 17 Uhr - live stream

mehr ...
Ganz besonders freue ich mich darauf, eines der Solokonzerte dieser Saison nun doch spielen zu dürfen, wenn auch im Livestream. 
Das Konzert sollte ursprünglich im Rahmen der Diessener Münsterkonzerte (www.muensterkonzerte-diessen.de) stattfinden - und wird nun mit leichter Veränderung zu hören und sehen sein: Das Studio Rose in Schondorf hat freundlicherweise hierfür die akustisch absolut perfekten Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, Jan Davidoff unterbricht für diesen Anlass den Aufbau seiner aktuellen Ausstellung. Hierfür ein großes Dankeschön! 
Wir streamen mit den uns zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten über youtube, der link zum Stream ist hier.
Da für dieses Konzert natürlich kein regulärer Ticketverkauf stattfinden kann, freuen wir uns über eine virtuelle (aber natürlich trotzdem reale) Eintrittsspende auf das Konto Freunde der Dießener Münsterkonzerte e.V.Sparkasse Landsberg-Dießen, IBAN: DE 14 7005 2060 0022 0151 19, BIC: BYLADEM1LLD, Betreff "Spende Konzert Rießner"

Zum Streaming gelangen Sie hier https://youtu.be/UkzdJQa6uj4

Programm:
Domenico Scarlatti - Sonate fis-moll K67 
Domenico Scarlatti - Sonate Es-Dur K. 371 
César Franck - Pastorale Opus 19 
Domenico Scarlatti - Sonate C-Dur K.513 
Domenico Scarlatti - Sonate f-moll K.519 
Jürgen Ganzer  - Phantasie 84 
Domenico Scarlatti - Sonate B-Dur K.544  
John Dowland - Flow my tears 
Olivier Messiaen - Dieu parmi nous